Allison Mack (c.2x) (Smallville)

allison_mack_smallville_s5

allison_mack_smallville_s5_2

Allison Mack wurde in Deutschland geboren, wanderte aber mit ihrer Familie im Alter von 2 Jahren nach Long Beach, Kalifornien aus. Mit 4 Jahren spielte sie schon in Werbespots mit. Im Alter von 7 Jahren begann sie am Young Actors Space in Los Angeles zu studieren. Für ihre Rolle in der Fernsehserie Smallville wurde sie in den Jahren 2002, 2003, 2004 und 2005 für den Teen Choice Award nominiert, im Jahr 2006 wurde sie für den Saturn Award nominiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: